Re: boot mit lilo

On Wed, 14 Aug 2002, Ruediger Noack wrote:

Hallo,

> ??? Kannst Du das mal "übersetzen." ;-)
In der Tat ein wenig konfuse.:-) *grins* Liegt wahrscheinlich daran das
ich heute erst um 3 Uhr ins Bett gekommen bin (Debian installation bei
einem Bekannten). Da habe ich wohl ausversehen die Zeile zwischen "wollte"
und "dinge" gelöscht.:-)
Fragt mich aber nicht mehr was da standt ?

Naja und wer mich besser kennt weiss das ich sowieso ein wenig Konfuse
bin.

Übersetzung:
Ich hatte vor ca 2 Monaten mit einem Autor der IX eine Diskussion genau
über dieses Thema.
Und in einem kleinem Brainstorming meiner Seits kam ich dann auf die
besagten Lösungen.

> So viel?

Du weisst doch, einer der Tugenden eines guten Programmierers und/oder
Administrator ist die Faulheit:-).

> Dieser Vorschlag gefällt mir wesentlich besser.
Wobei dagegen spricht, das dann die lilo.conf nicht dort liegt wo sie
eigentlich hingehört.

in diesem Sinne

Markus