Re: changelogs vorm Paket-Download lesen

On Tue, 13 Aug 2002 21:50:00 +0200
Stephan Dietl <webmaster@cargal.org> wrote:

> Hallo!
>
> Dirk Haage <dirk.haage@web.de> schrieb:
> [..]
> [...]
>
> Ich mache das, indem ich mir das .diff.tar.gz auf
> http://packages.debian.org anschaue, da dort immer die Einträge des
> Maintainers stehen. Für das CHANGELOG des Upstreamautors fällt mir
> aber jetzt auch nix ein......

Ok, das ist ein Anfang, aber ein wenig Umständlich. Am liebsten wär mir
sowas wie apt-show-changelog packagename, aber um sowas zu basteln
müsste man irgendwo sowas wie ein changelog.gz herbekommen (oder die
Changelogs wenigstens irgendwo aus dem Netz ziehen können). Aber sowas
scheint es nicht wirklich zu geben.

/dirk