Server gehackt????

hi,

hab  ein risen Problem mit meinem server. Gestern bekamm ich die email
das   der  Server  überlastet  ist  Prozessor  last und der smtp nicht
leuft.  Danach  bin ich auf dem Server gegangen und wolte alles cheken
wolte mir die log ansehen und hab folgendes festgestellt:
/var/log/message ->/dev/null
/var/log/secure ->/dev/null
alles  ins  nirvana.  Dann  sind  bei  mir  sofort  die  alarm Glocken
gegangen. Und hab noch folgendes festgestellt unter /usr/man/man1/...
findet mann folgende Dateien:
out
asus
chipsul
cleaner
ftpaccess
scan.tar.gz
see
seekill
synk
und  ich  habe  vielle  md5-checksum  fehler  mein Server wurde leider
gehakt  obwohl  alle patche drauf sind und eigentlich ganz sicher ist.
Meine  Frage  wie kann ich rausfinden wie genau hat er das gemacht und
wie  kann  ich  ihn erwischen seine ip rausfinden und so. Und was muss
ich noch machen für die zukunft damit so was nicht passiert?
Habe  ich  eine andere möglichkeit auser neue instalation und wie kann
ich mich dagegen schutzen?

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Dirk                          mailto:carsten.dirk@gmx.de