Re: Getty "stirbt" :(

Hallo Rüdiger,

Rüdiger Noack <ernohl@yahoo.de> writes:

> Dass man sich auch anders einloggen kann, hat mit diesen virtuellen Terminals
> nun gar nichts zu tun. Diese ttys können AFAIK nur am direkt angeschlossenen
> Monitor genutzt werden. Und wenn man den nicht hat, sind die entsprechenden
> Einträge in der inittab schlicht überflüssig bzw. sogar störend.
> Übrigens sitze ich seit über 10 Jahren an seriellen Terminals, die
> Systemconsole sind... ;-)

Ich habe jetzt mal die Einträge auf der inittab raus genommen. Wie
nicht anders zu erwarten war, ist der Fehler jetzt verschwunden. Was
mich nur wundert ist, daß dieser Fehler mir 2.2.2[01] nicht
aufgetreten war...

Anyway, es tut ja.

Danke und Gruß,
Alex
--
> Wie kommt der Wald aus dem Schall heraus?
              -- Michael Bergbauer zu Andreas Froede in de.comp.security.misc