RE: Netzwerkkartenreihenfolge beim booten

Hast du die Treiber als Module geladen?
AFAIK hängt das davon ab wie die Treiber bei einem fest kompilierten
Kernelgelinkt werden (Reihenfolge beim kompilieren).
Das muss aber nicht stimmen, ich lasse mich da gerne berichtigen...
Wenn du die Treiber nichts als Module hast versuchs doch mal und trag die
Teile entprechend in der modules.conf ein.

Gruß

Jan

P.S.: Sorry Torsten, die Mail sollte eigentlich nicht direkt an dich
gehen...