Re: secrity updates für testing/unstable

On Mon, 12 Aug 2002 16:00:00 +0000 (UTC), Joerg Sommer
<joerg@alea.gnuu.de> wrote:
>ich wurde jetzt schon 2 mal gefragt, ob man Security-Updates für testing
>und unstable braucht. Ich habe bis jetzt immer verneint, weil die
>Patches ja mit in die neuen Versionen einfließen. Aber ich bin mir nicht
>so sicher? Sind die Securityupdates eher verfügbar? Doch eigentlich nicht.

Die für stable sind sicher die schnellsten, weil da die Spezialisten
dran sind. Updates für unstable kommen dann, wenn der Maintainer in
die Gänge gekommen ist, Updates für testing nach der üblichen
Wartezeit.

=> Wem Security wichtig ist, für den führt kein Weg an stable vorbei,
testing hat die schlechteste Versorgung.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29