Re: apt-proxy einrichten

Thomas Wegner <thomas_wegner@gmx.net> wrote:

> Per apt-get install. Ich hatte extra nochmal die neueste Version (hier
> 1.3.2) installiert, damit alles korrekt eingerichtet wird. Aber das
> war wohl nichts. Ich hatte vorher aber nicht die alten
> Konfigurationsdateien runtergeschmissen. Vielleicht liegt es daran.

Am besten purged du den apt-proxy noch einmal, fegst die letzten Reste
wie evtl. vorhandener User und /var/cache/apt-proxy aus dem System und
installierst sauber von vorne.

S°

--
75 Things you don't want to hear from your Sys Admin.
32. I cleaned up the root partition and now there's lots of free space.