Re: Debian Courier IMAP-Server mit RFC THREAD extensions

Hi,

kleiner Nachschlag. THREAD-Option scheint auf Courier IMAP
aktiv zu sein (/etc/courier/imapd) allerdings gibts die
Optionen in /etc/courer/imapd-ssl nicht, heisst das der
SSL-Server kann kein Threading?

Gruss,
  Frank

Frank Niedermann sagte: