Re: Anfänger probleme

Am 11.08.02, 15:47:45, schrieb Robert Weißgraeber <mainuser@gmx.net> zum
Thema Re: Anfänger probleme:

> Installier x-window-system. Dann sind alle Abhängigkeiten (z.B.
> xfonts-base, siehe oben) erfüllt. Dann kannst du es auch
> dpkg-reconfiguren

> Kennst du "apt-cache" und "apt-get" ? das ist IMHO einfacher als dselect

apt-get install x-windows-system

brachte mich weiter. Danke.

Allerdings mag xf86-4 die Mause nicht richtig. Genaues kann ich noch
nicht sagen.

Zusatzfragen:

wo stecken die Variablen LOCALE für die Spracheinstellung
(bei SuSE in etc/rc.config)

in language-de ist lediglich LANG zu finden
etc/environment fehlte bislang habe ich angelegt und LANG=de_DE@euro
definiert, lt Doku in der Datei language-de. Gnome und alles ist immer
noch englisch. Term will auch die Dinge definiert wissen.

Wenn dies soweit sauber ist, gehe ich an den nächsten Schritt
GPPP und ICEWM-Menue und Apps Startleiste und das eth0-Problem

nochmals Danke!
Gruß aus dem Neckartal, Karlhanns