KDE auf deutsch und mit Euro-Symbol?

Hallo!

Mein KDE (Debian 3.0r0 von den 7 CD-Images installiert) läuft nur auf Englisch. Das ist zwar nicht so, daß ich das nun überhaupt nicht verstehen würde, aber auf Dauer wäre eine deutsche Oberfläche deutlich angenehmer. Im Control-Center kann ich bei den Sprachen aber nur "Default" auswählen. Gibt es irgendwo zusätzliche Sprachmodule, die ich nachinstallieren kann?

Und einen Euro kennt das System leider auch nicht. Ich habe den Zeichensatz iso8859-15 nicht in der Control-Center-Auswahl drin. Was muß ich denn da wie nachinstallieren, um das Euro-Symbol zu erhalten? An der Tastatur (ein etwas älteres Model mit nur 102 Tasten) kann es doch nicht liegen, oder?

Hauke
Die clevere Geldreserve: der DiBa-Privatkredit. Funktioniert wie ein Dispo,
ist aber viel gunstiger! Alle Infos: http://diba.web.de/?mc=021104