Re: Guten Tag. Frage bezüglich umsteigen auf Debian.

Hofmann, Sebastian <hofmann@dvs.de> wrote:
> Ich möchte von Windows weg, und bin mit Suse 8.0 auch nicht zu frieden und
> wie es der Zufall will glaube ich das Debian so das richtige sein könnte.
[...]

Wenn du uns mitteilst, was dich konkret an der Suse stoert und was
du dir von Debian genau erwartest, koennten wir vieleicht genauere
Aussagen liefern.

> Als erstes brauche ich wohl die CD's die ich mir ja bestellen kann.

CDs braucht man nicht unbedingt, Debian kann (wie uebrigens auch
Suse) die Softwarepakete per ftp oder dergl. holen.
                cu andreas