Re: inn2 Overview Problem nach Update auf Woody

On Mon, Aug 12, 2002 at 04:51:55AM +0200, Dirk Prösdorf wrote:
[Sorrry, war zu schnell auf die Sendetaste geraten]:
> [...]

Ich schrieb ja, grundsätzlich sinnvoll. ;-)
Bei mir hat es den Zugriff per Reader enorm beschleunigt. M.E. ist dies
die schnellste Zugriffsart auf die Overview und die bestätigen auch
andere in news:de.comm.server.newsserver.

Wann erhälst Du dies Meldung? Immer oder nur in bestimmten Situationen,
wie manueller Neustart des INN? (Ich habe mir lokal den innwatch raus
genommen, da er da eher nervt [inn.conf: 'doinnwatch: false'].)