Re: ein kleines problemchen mit debsig und oder apt-get

Hallo!

Michael Bramer <grisu@debian.org> schrieb:
> unsinn.
> entferne doch einfach mal 'debsigs'

Nachsatz: Habe gerade bei mir geschaut, habe folgendes installiert:

ii  debsigs                   0.1.11                    applies
cryptographics signatures to Debian packages

IIRC hatte er das selbe Paket installiert, bei mir tritt aber wie gesagt
das Problem nicht auf.....mist, leider kann ich den Kollegen heute nicht
erreichen.

Danke,

Ciao,

Steve