Re: Sicherheitsaktualisierungen

hi

On Sun, Aug 11, 2002 at 03:31:02PM +0200, Michael Schuele wrote:
> Hallo,
>
> Gestern hab ich mir mal woody installiert.
> Von der Linuxtag-CD gebootet und dann übers ftp.de.debian.org
> installiert, lief soweit auch alles ganz gut.

[snip]

bei den problem mit den sicherheitsupdates kann ich nix zu sagen

> Noch ne kleine Frage:
> Ich möchte anstatt exim lieber postfix verwenden, leider möchte
> 'apt-get remove exim' auch apache und weitere Pakete deinstallieren.
> Wie kann ich das umgehen und nur exim loswerden?

... aber hier
mach einfach mal ohne apt-get remove exim apt-cache search postfix
da werden dir alle packete die zum postfix gehoeren angezeigt (brauchst
du sicher nicht alle) und dann halt einfach apt-get install postfix.
das istalliert dir dein postfix und deinstalliert gleichzeitig exim
(zumindest sollte es so sein).
mfg olli