Re: Eigene Domain (OT)

hi

On Sat, Aug 10, 2002 at 08:50:08PM +0200, Elimar Riesebieter wrote:
> Hallo Liste,
>
> diess ist vielleicht OT aber trotzdem:
>
> Ich will mir eine eigene Do,ain zulegen. Mein Schwerpunkt ist:
> -  Eigener Mail Server
> -  Mind. 12 Mail Adressen
> -  Von aussen will ich mein Netzwerk erreichen. Habe dynamische
>    IP-Adressen (t-online dsl flat) und will über Domain Namens
>    Auflösung zugreifen.
> -  KEINE WERBUNG vom Provider!
> -  Web Präsenz nicht unbedingt notwendig

sieh dich mal bei diensten wie dyndns.org um da bekommste ne eigene
subdomain mit mx record d.h. du kannst bei dir zuhause nen eigenen
webserver laufen lassen und bekommst dahin deine mails.  du kannst dir
aber auch ne richtige domain besorgen und dann nen cname eintrag auf die
dyndns addresse machen lassen. das kostet dich (ausser der richitgen
domain) nix weiter.
mfg
olli