Eigene Domain (OT)

Hallo Liste,

diess ist vielleicht OT aber trotzdem:

Ich will mir eine eigene Do,ain zulegen. Mein Schwerpunkt ist:
-  Eigener Mail Server
-  Mind. 12 Mail Adressen
-  Von aussen will ich mein Netzwerk erreichen. Habe dynamische
   IP-Adressen (t-online dsl flat) und will über Domain Namens
   Auflösung zugreifen.
-  KEINE WERBUNG vom Provider!
-  Web Präsenz nicht unbedingt notwendig

Hab ein wenig gegooglt aber das Angebot ist mir zu werbeträchtig.
1&1 ist umfangreich und im 1. Moment undurchsichtig.
Bei www.hostweb.de werden die Mails alle auf eine foo@aol.com
umgeleitet (Was soll das?)......

Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben?

Danke im Voraus!

Ciao

Elimar

--
  Never make anything simple and efficient when a way
  can be found to make it complex and wonderful ;-)