samba mit ldap

Hi Leute,

ich hab die Tage bei mir Debian installiert (2.2 potato)und bin
sehr zufrieden.Ich möchte gern mal mein Samba mit Ldap Unterstützung
ausprobieren.Infos zu den Paketen hab ich nur für SuSE gefunden.
Dort wird auf pam_ldap und nss_ldap sowie openldap-devel
openldap-client und openldap in den Versionen 2.x hingewiesen.
Welche Pakete brauche ich denn bei Debian ? Und wo bekomme
ich sie als .deb ? Auf dem Mirror hab ich nichts unter den Namen
gefunden.

Bin für jede Info Dankbar !!

Gruss

Axel Machens