Re: [1/2 OT] ASCII-Art Logos

Frank Lorenzen wrote:
Womit ich wieder bei meinem Lieblingsthema wäre. Wie bekommt man
diesen Pinguin ordentlich, d.h. so auf 6xDIN-A4 aufgeteilt, zu
Papier? Dieser Ausdruck soll, so er mir denn in diesem Jahr-
tausend noch gelingt, eine Tür zieren ;-)

Hehe, sowas ähnliches hab ich auch vor. Nur nicht mit Tux (obwohl wäre keine so schlechte Idee...) sondern mit dem Schaltpan eines 16-Bit Minimalprozessors den wir für die Uni entwerfen durften :)

Zu deinem Ausdruck: Ist nur ne Idee, aber vieleicht gehts ja mit nem ps oder eps File, vieleicht gehts ja dass man nur bestimmte Ausschnitte vergrössert drucken kann. Ich kenn mich aber nicht damit aus!

Wenn du was gefunden hast dann schreib mir bitte an craesh@craesh.net , würde mich auch brennend interessieren ;)

Danke!
Sacher