Re: [1/2 OT] ASCII-Art Logos

Torsten Arnold wrote:
Dieses ASCII-Logo finde ich sehr schoen [1] => hier als .sh File.
Kannst Du Dir auch unter direkt unter [2] anschauen (ganz unten auf der
Seite).

[1] http://people.debian.org/~jaqque/debian-issue.sh
[2] http://www.openoffice.de/linux/buch/wasistdebiangnu.html

Viel Spass damit.
Torsten Arnold.

:)

Danke! Nur war ds schon eins das ich bereits kannte (von linuxlogo, begrüsste immer bei jedem Neustart :) )
Ja, aber es ist in der Tat ein cooles Logo.

Was ich eigentlich suche sind so Pinguine, oder eben die Debian-Spirale in verschiedenen grössen, evtl um auch eins davon in meiner Signatur zu verwenden (wenns nicht zu gross ist), aebr auch grössere als Desktop-Hintergrund.

Sacher