Re: postgreSQL

Hi Ingo, hi Liste,

Dies ist eine Liste, auf der Leute Fragen stellen und andere, die
Lust dazu haben antworten.

* Ingo Juergensmann <ij@spice.cologne.de> [07. Aug. 2002]:
> On Wed, Aug 07, 2002 at 06:52:05PM +0200, Michelle Konzack wrote:
[arroganten Krempel gelöscht]

> Und? Du bist die Domina, oder was?

[arroganten Krempel gelöscht]

Wenn Du zu einer Frage so absolut nix anderes beizutragen hast,
als dass Du den Längsten hast, dann lass es doch bitte bleiben,
damit steigt die signal/nouise ratio für alle.

Ciao, Gregor
--
"The future is here. It's just not widely distributed yet."
-- William Gibson