Re: XFree86 Error, warum? (woody)

On Fri, Aug 09, 2002 at 05:54:10PM +0200, Joachim Blum wrote:
> Hallo,
>
> ich habe mit xf86config eine xf86config file erstellt. Hardware ist ein
> Belinea Bildschirm 17" und eine GeForce4Mx440.
> Die Frage ist nur was ist an der File falsch...
>
> der Outpud ist im anhang, ich habe den ganzen log reingetan weil, da am ende
> des outpuds drum gebeten wird...

| Fatal server error:
| no screens found

Scheint ein beliebter Fehler bei der Installation von Xfree (bei mir
reichte eine Neukonfiguration).
Der Fehler kam hier aber schon öffters durch. Vielleicht suchst Du einfach
mal in älteren Beiträgen dieser ML. Archive gibt es auf
http://www.debian.org und http://groups.google.de, bei Letzterem heißt
die ML aber linux.debian.user.german (ist der Mirror im Usenet).