Von: Marc Haber [mailto:mh+debian-user-german@zugschlus.de]
Gesendet: Freitag, 9. August 2002 09:52
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: Richtiges Modul für PCnet-PCI II

On Thu, 8 Aug 2002 21:49:13 +0200, Rainer Ellinger
<rainer@ellinger.de> wrote:
>Wenn "ifconfig"
>funktioniert, dann funktioniert auch "ip".

Äben nicht. Nimm' ein potato, installier's Dir, installiere iproute,
und stelle fest, dass die von Debian gelieferten Kernel ohne
NETLINK-Support daherkommen, mithin ifconfig funktioniert, und ip
nicht.

Wenn sich das bei woody geändert hat, dann ist das gut[tm].

Grüße
Marc

--
-----