Re[2]: DynDNS

Guten Tag Udo Mueller,

Am Mittwoch, 7. August 2002 um 22:38 schrieben Sie:

Udo Mueller> Hallo Carsten,

Udo Mueller> * Carsten Dirk schrieb [07-08-02 22:29]:

> [...]

Udo Mueller> Dann schau doch mal bei dyndns.org, homeip.net, dns2go.com etc
Udo Mueller> vorbei und lies dich da mal schlau. Ist nicht schwer zu verstehen.

Udo Mueller> Gruss Udo

da steht aber nicht was die genau verwenden!

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Dirk                            mailto:carsten.dirk@gmx.de