isdn Konfiguration

habe letzte Woche als letzten Server unseren mailserver auf Debian
umgestellt und nun habe ich Probleme, das isdn-device zu
konfigurieren.

1. Kartentreiber (ist ne Sedlbauer Speefax+ pci) wird richtig
geladen, Karte erkannt.

2. Beim Laden erscheint sinngemäß: Kernel hat keine pppp
Unterstützung.
Ist aber Quattsch ---> Module von PPP sind geladen

3. Auch nach dem Konfigurieren der isdn-devices ippp0 usw. sagt mir
das log nach dem Aufruf von isdnctrl dial ippp0 : resource
temporarily unavailable

geladene Module u.a.: hisax, isdn, ppp_generic, ppp_synctty,
ppp_deflate, ppp_async.

Wo habe ich was übersehen?

ciao

dieter