Laptop: Lion 862

Hallo Laptoper,

Mein Laptop ist ein P1/166 mit 32 MB Ram und einer 4,5 GB IBM-
Platte. Darauf befinden sich

hda1             256 MB WfW 3.11
hda2             256 MB MSDOS 6.22 + DJGPP
hda3             256 MB Win95
hda4    Extended
        hda5      64 MB Swap-Partition für alle drei MS-Produkte
        hda6     256 MB FAT 16 für shared Data
        hda7    1024 MB /       Debian SLINK
        hda8    1024 MB /       Debian WOODY
        hda9      64 MB swap
        hda10   1300 MB /home

ich boote von hda7 aus mit LILO. PCMCIA funktioniert (USR Worldport
V.34, 3c589D, Lucent ORINOCO WaveLAN) und alles andere was man so
auf der Konsole treiben kann...

Nun würde es mich interessieren, ob jemand schon mal mit einem
Lion 862 zu tun gehabt und wenn ja, ob er auch den xserver zum
laufen gebracht hat...

Nerve hier seit Mai damit herum.

Danke
Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |