[OT] Mailingliste zu OpenSCO

Hallo Leute,

da ich auf drei Rechnern OpenSCO laufen habe und ich derzeit
ein paar probleme habe, suche ich dringend eine Mailingliste...

Kann mir hier jemand weiterhelfen ???

Desweiteren habe ich das Problem, das seit zwei (???) Jahren
der Server von OpenSCO nicht mehr existiert, womit ich keinen
Zugang zu sourcen mehr habe. Ich habe leider keine CD's oder
Disketten sondern nur einen unvollständigen Mirror auf meinen
linuxnfs.

Caldera/Lineo haben alles gestopt und OpenSCO gibt es nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, wo ich die lezte kostenlose Version von
OpenSCO bekomme ???

Danke
Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |