KDE3 Probleme

Hi,

nachdem ich mir KDE3 von kde3.geniussystems.net installiert habe, haben
die Schaltflächen in KDE nicht wie gewohnt den kde-style, sondern den
standard Qt.
Woran liegt das, oder  was habe ich vergessen?
Die 2. Sache, die mir aufgefallen ist, ist dass Konqueror doppelte
Menüleisten( d.h. auch zwei  Adressfelder) hat.
Kmail fehlt das "Einstellungen" Menü, dort steht stattdessen "Kein Text
vorhanden".
Dadurch wird Kmail, da das Menü doppelte Einträge enthält unbenutzbar.
Diese Probleme ließen sich auch durch mehrmalige Neuinstallation und
Löschen der KDE Verzeichnisse nicht beheben.

Gruß, Ole