AW: modconf hisax

Hallo Andreas,

> Hast Du bereits installiert oder versuchst Du die Module bei der
> Installation zu laden?
> Welchen Installationsweg benutzt Du (CD's, Disketten, Netz..)?

CD's (ISO-Images vom Internet gezogen)

> Welchen Kernel genau hast Du ausgewählt (Version)?

ich boote (und installiere) von der binary-1 CD und wähle dabei "flavor"
idepci

> Wenn Du bereits installiert hast dann schau doch mal in Dein "/boot"
> Verzeichnis, dort sollte es eine Datei "config-$KERNELVERSION" geben
> wobei KERNELVERSION die Version Deines kernels ist z.B.
> "config-2.2.19"

es ist config-2.2.20-idepci

> und schau in dieser Datei mal ob und wenn ja wie "isdn" und "hisax"
> in Deinem kernel sind:

kein Eintrag vorhanden

> In diesem Fall brauchst Du einen anderen kernel bzw. mußt Dir einen
> neuen kompilieren.

ich installier jetzt mit dem "flavor" vanilla (enthält interessanterweise
hisax in modconf...)

danke für die ausführliche info!

gruß
Antje