RE: Debian-Newbe sagt "Hallo"/ mit 2.4-Diskette booten

 --- Andreas_Söldner <andreas@soeldner.net> schrieb:
> Tut es aber nicht. Habe keine FAT-Partition übrig, als das ich eben mal
> ein Dos installieren könnte...

Brauchst Du auch nicht und sollst Du nicht. Aber Du hast *die* notwendigen
images doch irgendwohin gesogen. Und abhängig von dem System, wo sie liegen,
erzeugt Du dann die floppies mit dd, rawwrite, ... Wie beschrieben.

> Tja, das ist genau mein Problem. Ich möchte kernel 2.4 haben ...

Den bekommst Du ja auch, aber nicht von den Floppies, sondern von Deinen
Installationsquellen (CD, ftp, ... oder was Du benutzen willst).

> was soll ich noch beschreiben? Es ist mir nicht möglich, per
> Disketten-Image den Kernel 2.4 zu installieren bzw. ein System, welches
> diesen Kernel dann hat.

Siehe oben. Was soll denn Deine Installationsquelle sein? Doch sicherlich
nicht 1395 Disketten? ;-)

Gruß
Rüdiger

--
Kaum macht man's richtig, schon geit dat!

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de