RE: Debian-Newbe sagt "Hallo"/ mit 2.4-Diskette booten

Andreas Söldner schrieb:

> Leider ist es mir
> bisher nicht gelungen, einen Weg zu finden, per Diskette den Kernel 2.4
> zu installieren, obwohl ich eine Disk mit dem bf24.bin -Image erstellt
> habe.

Zur Erstellung von Installationsdisketten brauchst du Images, die sich
root.bin & rescue.bin nennen. Auf der CD gibt es ein Verzeichniss, das
sich IIRC bf24 nennt (hab leider nichts zur Hand, um nach den genauen
Verzeichnissnamen zu schauen), und in dem sich auch eine root.bin &
rescue.bin befindet. Diese brauchst du zur Erstellung der
Installationsdisketten.

HTH,

  Sascha Grage