Re: LONG: Probleme mit der Installation der qt header

Am Mittwoch, 31. Juli 2002 23:31 schrieb Uwe Kerstan:
> [...]
> Vielleich alles auf 3.0.4-2 hochziehen? Nur so'ne Idee.
> libqt2-dev habe ich bis jetzt nicht gebraucht.

Hallo Uwe,

Mit meinem Woody ist glaube ich doch alles ok.

Ich habe jetzt libqt3-dev installiert mit apt-get -u -t unstable
install libqt3-dev installiert. Lief Problemlos.

Merkwürdig nur, dass ich unter woody keine der libqt-dev versionen
installieren kann ... ?-o

Die header sind jetzt da, aber das MakeFile scheint make die
qt-header am falschen Ort suchen zu lassen :-(.

Danke für das Interesse, trotz des ellenlangen Konsolenoutputs

ciao

gerhard