Re: ipchains problem

Hallo Thimo,

* Thimo Emmerich schrieb [31-07-02 22:20]:

> wurde geaendert :-)

Super :)

> hmm daraufhin bekomme ich die antwort "can?t locate module ipchains" -
> ok kannst du mir sagen wo ich das herholen kann ?
>
> @dirk: z.b. ipchains -F input oder ipchains -P input DENY

hmm. Komisch. Hast du einen eigenen Kernel gebacken oder den
Debian-eigenen genommen? Bei den Debian-Kernel weiss ich so nicht,
da ich schon lange selber backe.

Ich hatte die Vermutung, daß ipchains als Modul vorliegt und
nachgeladen werden muss.

An die anderen: Muss noch etwas zuvor geladen werden oder bin ich
auf dem Holzweg?

Gruss Udo

--
Übrigens gibt es jetzt eine Briefmarke von Bill Gates. Leider klebt die
nicht so richtig. Eine unabhängige Kommission hat inzwischen festgestellt,