Re: INN2 news.daily vernichtet alte Logfiles

On Wed, Jul 31, 2002 at 06:28:43PM +0200, Holger Paulsen wrote:

> Interessant. Die älteren Logs, die gzipt sind, haben bei mir
> tatsächlich eine Dateigröße von 0. Hast Du schon mal die
> Bugs bzgl. inn2 bei Debian geflöht?

Klar, deshalb frage ich hier nach, da ich mir kaum vorstellen konnte,
dass so ein relevanter Bug bis dato unentdeckt bleibt.
Wobei, es muss an der akuellen woody-Umgebung liegen, da dieses Script
auf meinen anderen Newsservern (RH und SuSE) einwandfrei läuft. Ich komm
nur nicht dahinter, was an der Umgebung defekt ist, da meine Änderung ja
nur ein Hack ist und nicht das Problem beseitigt.
Bevor ich den Bugreport lossende, würde ich halt gerne noch etwas
genauer die Ursachen klären.