Fwd: Re: Update-Strategie

Hallo!

Danke ;-)

Das ext3 erst im 2.4er Kernel enthalten ist, wußte ich, habe gerade bf24
eingegeben, aber dann erhalte ich die Meldung, das er das Kernel-Image nicht
findet.

Zu den anderen Tipps: Ich habe mich wohl nicht akkurat ausgedrückt, ich
möchte das System komplett neu aufsetzen und daher auch die Möglichkeit,
sofort mit ext-3 zu arbeiten, keine Konvertierung vorzunehmen.

Danach müßte ich mich mit den Scripten zur Einwahl in die ISP beschäftigen,
die Fritz-Karte funktioniert zwar einwandfrei, jedoch ist man von Suse
doch ein wenig verwöhnt und das ISDN-HOWTOW in Punkto Bearbeitung der
Scripte ein
wenig kryptisch ist.

Danny

http://www.gmx.net