Re: skript in den Startvorgang mit einbinden

Moin Moin,

From: "Robert Huckstorf" <PLICKS@gmx.de>
> brauche mal ein paar tipps ... ich habe vor ein paar von meinen
skripten
> in denn startvorgang mit einzubinden ... welche moeglichkeiten
stehen mir
> zu verfuegung? was koennt ihr mir empfehlen? ...

Ich arbeite erst seit kurzer Zeit mit Debian, aber bei meiner SuSE
7.3
gibt es /etc/init.d/boot.local, dort kannst Du Skripte, Befehle etc
aufrufen.

IMHO muß das sehr ähnlich mit debian funktionieren...

Eventuell kannst Du auch direkt in /etc/init.d/boot Deine Skripte
aufrufen,
aber boot.local ist besser!

Ciao

Andre