Unstable Pakete in Woody

Hallo,

(bitte entschuldigt mein schlechtes deutsch)

Ich benutze erst seit kurzem Debian Woody und moechte
einige Unstable Pakete zusaetzlich benutzen. Zum
beispiel gcc-3.1. Ich wuerde auch gjerne diese Pakete
automatisch aktualisieren lasse. Aber so bald ich
einen Pfath fuer unstable Pakete in die
/etc/apt/sources.list einfuege, moechte apt-get bei
ein "upgrade" viele stable pakete durch unstable
versionen ueberschreiben.

Weiss jemand von ihnen, wie ich so etwas macken
kann?

Gruss,
Terje

Få den nye Yahoo! Messenger på http://no.messenger.yahoo.com/
Nå med webkamera, stemmechat, interaktiv bakgrunn og mye mer!