Re: Wireless Lan mit PCI-Bruecke

Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> schrieb:

> Habe ich das richtig verstanden, du hast eine Möglichkeit gefunden mit
> den Orinoco Treibern eine AP zu bauen?

Nein, hast Du falsch verstanden. Der orinoco Kerneltreiber ist relativ
schlicht und Prism Chipsätze werden nur rudimentär unterstützt. AP geht
damit nicht, aber als ich alle Treiber durchprobiert habe, war das mit
meiner Prismkarte der Treiber, der am Schnellsten in Gang zu bekommen
war. Ich habe nur das Modul geladen und war schon mit dem AP verbunden.
Von daher scheint der mir gut für erste Funktionstests zu taugen.

Gruß,

Marcus

--
            It is easier to fix Unix than to live with NT.
eMail: m@followup-to.de