[benni: Re: Probleme mit Woody-Upgrade]

Sorry, das hab ich ausversehen nur als PM geschickt, deswegen nochmal:

----- Forwarded message from benni -----

Date: Mon, 29 Jul 2002 13:13:33 +0200
To: Karl-Heinz Eischer <karl-heinz@eischer.net>
Subject: Re: Probleme mit Woody-Upgrade

Hallo!

On Mon, Jul 29, 2002 at 12:47:32PM +0200, Karl-Heinz Eischer wrote:
>  das Problem sollte nach apt-get install xfonts-base-transcoded
> verschwinden. Ich hatte bis eben auch noch das Problem mit dem fvwm,
> Jetzt gehts wieder. Äh, die Warnung ist zwar noch da, aber fvwm tut.

Nun, fast richtig. Jetzt heisst es:

FvwmButtons: Couldn't load fontset 6x13

was dazu führt, dass meine FvwmButtons auf wenige Pixel
zusammenschnurren. Sieht zwar lustig aus, ist aber wenig funktional.
Wie krieg ich denn raus, welche fontsets ich benutzen kann?
Wahrscheinlich muss man ja nur ne andere Groesse eintragen.

Grüße, Benni

----- End forwarded message -----