RE: Installationskernel

moin,
ich habe das auch gerade mal eben getestet.
boot: bf24

bei der "installation von kernel und modulen"
gibt der pc eine fehlermeldung zurück.
"fehler bei der installation"
"bei der installation der treiber-diskette von
/instmnt/dists/woody/main/disks-i386/current/bf2.4/drivers.tgz
ist ein fehler aufgetreten

ich habe eine cd-image der woody 3.0 aus dem netz gezogen.
normal funzt es immer prima. aber wenn ich so das kompilieren
überspringen kann. nur leider funzt es nicht.

was koennte ich falsch machen?

mfg torsten