Re: OT: Proxy (was: Firewall)

Monday, July 29, 2002, 7:33:37 PM, Rüdiger Noack wrote:

> Das Thema "proxy und ganz schnell surfen" würde ich gern mal
> grundsätzlich diskutieren, weil es mir oft zu sehr verallgemeinert wird.
> Dem "normalen" Home-Anwender mit einem PC (oder auch 2) kann er nach
> meinem Verständnis performancemäßig nichts bringen, wenn sein Browser
> ordentlich cached.

Es ist nicht Aufgabe eines Browsers, Seiten zu cachen sondern diese
darzustellen. Meiner Meinung nach wird der Browser damit unnötig
belastet.

Gruß,
Marcus (mit squid und abgeschaltetem Browser-Caching arbeitend)
--
Fickle minds, pretentious attitudes and ugly | PGP-Key: [DH/DSS] 4096-bit
make-up on ugly faces... The Gothgoose       | Key-ID: 0xE10F502E