Re: probleme mit avi

Am Sonntag, 28. Juli 2002 08:32 schrieb Thomas Templin:

> Versuch mal ob dein Brenner Überlängen unterstützt.

Plextor SCSI mit 12W, 10R & 32 L
Der kann alles!!!

> X-CD-Roast hat eine Einstellung für 89min und 99min CDs das wird
> aber nicht von allen Brennern unterstützt. Mit mkisofs kann man
> auch längen die knapp darunter liegen erzeugen.

Hm, ich habe jetzt eine 650MB große File Datei, die habe ich gebrannt, dann
wollte ich sie mounten...(mit ner 700er CD)
mount: I could not determine the filesystem type, and none was specified.
Die CD war aber mit Unix RockRidge + Windows Joliet gebrannt.
normalerweise geht ein klick auf das CD-Icon, dann mountet er alles, bzw
mount /dev/scd0 /mnt/cdrw
Ich habe das Gefühl, der Fehler liegt entweder in meinem mounten...wo nur.
Oder in der Brennersoftware, evtl fehlt irgendwas oder so, aber kreatecd ist
installiert, und mit atp-get wird alles geholt was benötigt wird...

Ich hatte bei den CD-Icons letztens den Fehler, das er bei Klick den Dialog
"öffnen mit" anzeigte.
Ich habe das dann irgendwie wieder hingeriegt, kann aber sein, das da noch
der Wurm drin ist.

Markus