Re: probleme mit avi

On Sunday 28 July 2002 07:55, Markus Hansen wrote:
> Hi.
> Ich habe ein problem mit einer Avi Datei.
> Die Datei ist 704 MB Groß, und ich kann sie nur bis 702 MB auf
> CD kriegen, dann streikt Koncd und Kreatecd.
> Womit kann man Avi Dateien schneiden?
> (so die letzten Sekunden, dh. Abspann)
> Markus
Versuch mal ob dein Brenner Überlängen unterstützt.
X-CD-Roast hat eine Einstellung für 89min und 99min CDs das wird
aber nicht von allen Brennern unterstützt. Mit mkisofs kann man
auch längen die knapp darunter liegen erzeugen.
Ich habe bisher allerdings keine praktischen Erfahrungen mit dem
Brennen von überlangen CDs, ich komm bisher noch mit meinem SCSI
Phillips 2x CDRW aus :)
Tschüss,
Thomas