Virtuelle Server

Hallo Liste,

folgendes ich habe einen Virtuellen Server im Apache eingetragen.
<VirtualHost meinedomain.com>
 ServerAdmin root@meinedomain.com
 DocumentRoot /var/www/virtual/meinedomain.com/htdocs
 ServerName meindomain.com
</VirtualHost>

Aber er erkennt das nicht an. Ich habe diese Konfiguration mit meinem
lokalen Apache verglichen und ich erkenne keinen Fehler.

Er verzweigt beim aufruf meinedomain.com immer noch auf das Standard
DocumentRoot verzeichnis.
Ich konnte auch in der httpd.conf / im meinem Buch da keinen Hinweis
finden was ich denn vergessen habe.

Deshalb meine Frage:
Gibts in der httpd.conf eine einstellung die ich erst tätigen muss bevor
virtuelle hosts verfügbar sind?

Danke im Vorraus
Christian Fein