Problem mit cfs nach Upgrade

Hi Leute,

Ich habe unter Potato ein wenig mit cfs herumgespielt und ein
verschlüsseltes Verzeichnis angelegt (keine überlebenswichtigen
Dateien). Beim Backup vor dem Upgrade habe ich die verschlüsselten
Dateien gesichert.
Nun komme ich mit Woody (cfs-Version 1.41) nicht mehr an die Dateien
heran. Das Verzeichnis läßt sich zwar problemlos mit "cattach" mounten,
aber die Dateien enthalten bloß Müll und nicht den Klartext. Ich habe
auch noch mal auf cfs 1.33 "gedowngradet", aber damit ging's auch nicht
mehr.
Hat es vielleicht was mit der Option "-l" von cattach zu tun? Beim
Anlegen des verschlüsselten Verzeichnisses habe ich diese Option nicht
benutzt. Lassen sich die Dateien jetzt überhaupt noch wiederherstellen?

MfG
Niklas

--
Have a nice diurnal anomaly.