Re: Wireless Lan mit PCI-Bruecke

On Sun, 28 Jul 2002 15:33:00 +0200
Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> wrote:

> Am 27 Jul 2002, schrieb Mario Mlynek:
>
> Kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, aber ...

>                                                  ^^^^^^^^^^^
>
> ... Hast du genauere Infos ?
>
> --
>  Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

ist zwar schade, dass du mir nicht helfen kannst, aber infos zum soft-ap
kann ich dir gerne geben..:
das ganze funzt nur mit wlan-karten die mit dem prism2 chip laufen..
einfach die treiber kompilieren und den mode auf master stellen..
die neue version kann auch wep, aber muss man selber sehen ob man dass
nimmt oder auf andere "echte" sicherheitsmechanisman setzt..
hier der link zu den host_ap modulen http://hostap.epitest.fi/..
viel spass damit.. und wenn du hilfe brauchst.. ein bischen kann ich
helfen
mfg..mario