Probleme mit Woody-Upgrade

Hallo!

Ich hab ein paar Probleme mit dem Upgrade von Potato auf Woody. Bin
für jeden Tip dankbar, auch und gerade Hinweise auf FAQs, etc...:

- Wenn ich mich unter X einlogge hab ich das Problem, dass er
abstürzt, wenn ich im .xsession die Zeile "export LC_CTYPE=de_DE@euro"
reinschreibe, damit alle Applikationen Umlaute können. Wahrscheinlich
liegt es an fvwm. In .xsession-errors erhalte ich, egal ob ich obige
Zeile einfüge oder nicht u.a:

[FVWM][GetFontSetOrFixed]: WARNING -- can't get fontset 'fixed',
trying '-*-fixe d-medium-r-normal-*-14-*-*-*-*-*-*-*'

Kann das was damit zu tun haben?

- noch ein Problem mit fvwm: Wenn ich fvwm2 restarte werden die
Anwendungen, die in meiner Buttonleiste laufen (coolmail, xload, ein
Kalender) neu gestartet aber als eigene Fenster.

- Ich hab ein nicht ueber Debian installiertes java mit jre1.3.1_02
laufen. Das hat vor dem Update halbwegs funktioniert. Jetzt hab ich in
den meisten Widgets mit Text einen doppelten Zeilenabstand, was viele
Anwendungen fast unbenutzbar macht.

Soweit erstmal. Danke für alle Hinweise.

Grüße, Benni