Re: apt-get zerschossen

Hi Rüdiger,
Am Sam, 2002-07-27 um 15.55 schrieb Rüdiger Noack:

> Wenn Du Glück hast, bringt Dich das Archiv weiter:
> http://lists.debian.org/debian-user-german/2002/debian-user-german-200207/msg02351.html
>
> Gruß
> Rüdiger

Yep, danke, das hat geholfen, allerding installiere ich nun halt "alle"
 installierten  Packete neu aus der sarge-Kollektion. Helfen tut gerade
 das script:
for package in `COLLUNMS=300 dpkg -l | grep '^ii' | awk '{print $2}'`
***
do
apt-get install --reinstall $package
#apt-get clean # bei evtl. ungenügend Platz unter /var
done
***

das scheint zu klappen. Wenn weiterhin Probs auftauchen komme ich wieder
(das ist eigentlich sicher ;).

Vielen Dank Rüdiger