AW: apt-get zerschossen

hast du es schon mit "apt-get check" versucht?

gruss alex
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Gregor Szyrach [mailto:gregor.szyrach@bio.med.uni-muenchen.de]
Gesendet: Samstag, 27. Juli 2002 16:32
An: debian-user-german@lists.debian.org
Cc: gregor.szyrach@bio.med.uni-muenchen.de
Betreff: apt-get zerschossen

Hallo group,

Ich habe ein kleines Problem mit apt-get:
Ich wollte auf testing (sarge) updaten und habe dementsprechend meine
/etc/apt/sources.list geaendert (siehe unten).
apt-get update funktionierte,
apt-get upgrade sagte mir, dass (ca.) 190 Packete upgedatet werden
 sollten.
Nach der Bestätigung wurden die .debs runtergeladen, wie gewohnt.
Alerdings hatten wir einen Stromausfall beim downloaden des vorletzten
 oder letzten Packets, so dass diese _nicht_ installiert wurden.
Problem ist nun, dass er bei einem erneuten update/upgrade sagt:
0 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0  not upgraded.

Die neuen Packete sind ja aber nicht installiert. Kann ich das ganze
irgendwie in den Urzustand versetzten? Wie komme ich nun zu testing?
Irgendwelche Tipps?

Gruss
Gregor

***/etc/apt/sources.list***
deb ftp://ftp.leo.org/debian testing main contrib non-free
deb ftp://ftp.leo.org/debian-non-US testing non-US/main non-US/contrib
non-US/non-free
deb ftp://ftp.leo.org/debian-non-US testing-proposed-updates non-US/main
non-US/contrib non-US/non-free
deb http://ftp.de.debian.org/debian testing-proposed-updates main
non-free contrib
deb http://security.debian.org/ testing/updates main
deb ftp://ftp.informatik.hu-berlin.de/pub/Java/Linux/debian/ testing
non-free
***ende***

--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an