Re: Installation

Hallo Kay,
> Gestern versuchte ich debian 3.0 zu installieren. bei der installation des
> Systems wurde die folgende fehlermeldung ausgegeben: dbootstrap (vault 1)
> so oder ähnlich (ich vergass es leider im eifer aufzuschreiben). die
> installation wurde abgebrochen. woran könnte das liegen?
so was kam bei mir mal ganz am Ende als schon fast alle Pakete installiert
waren. Es lag daran, dass sich der Lilo nicht hat installieren lassen.
Und das lag daran, dass ich ganz am Anfang beim partitionieren der Festplatte
die Meldungen (...kann nicht schreiben...) nicht beachtet hatte.

Gruß Ulrich