Re: CISCO-Router im NUR Linux-Netzwerk (Windoof wurde beerdigt)

Am 26 Jul 2002, schrieb Michelle Konzack:

> Hallo Leute und vor allem CISCO-Router Benutzer...
>
> Habe hier einige CISCO-Router vom Typ 761, 1340 und 2930.
>
> Nun ist es so, das ich die Dinger bisher unter Win95 oder eNTe
> konfiguriert habe, da es bisher unter Linux nicht möglich war.

Du kanst versuch deine grafischen Konfig Tools mit "wine" zum laufen zu
bekommen. Das ist auch nur eine Überganslösung, bis du gelernt hast mit der
Console deine Cisco büchse zu konfigurieren.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de